Sour Patch Kids

Sour Patch Kids sind eine gummiartige Süßigkeit, die süß und sauer ist.  Sie kommen in Form kleiner Kreaturen, auch bekannt als Sour Patch Kids.  Diese Süßigkeit ist mit einer sauren zuckerähnlichen Beschichtung überzogen und in verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen erhältlich. Sie sind sowohl wegen ihres Aussehens als auch ihres Geschmacks beliebt geworden und haben eine starke Anhängerschaft.  Sour Patch Kids wurde zuerst „Mars Men“ genannt, als es in den 1970er Jahren gegründet wurde, wurde aber später im Jahr 1985 in „Sour Patch Kids“ umbenannt.

Der beliebte Slogan „Sour. Sweet. Gone“.  bezieht sich auf den speziellen Geschmack der Süßigkeiten.  
Während die meisten Süßigkeiten nur einen Bereich der Zunge herausfordern, durchbricht Sour Patch Kids diese Barrieren und fordert zwei heraus, Süss und Sauer. Dies macht den Geschmack von Sour Patch Kids wissenschaftlich fortgeschrittener und spaßiger zu essen als jede andere Süßigkeit.
Mit einzigartigen Aromen und Texturen erheben sich Sour Patch Kids zu den Lieblingssüßigkeiten der Amerikanern und sollten auch zu ihren gehören 
Außerdem gibt es eine große Auswahl in den Geschmacksrichtungen wie  Watermelone, Berry, Tropical, welche Süßigkeitenliebhabern eine große Auswahl zum probieren bietet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.